Wenn man mal objektiv den Aktienkurs von HD betrachtet, der diesmal nach der Modellvorstellung nicht gestiegen ist und zeitgleich das neue 25er Rotstift line-up ansieht, spricht das eine klare Sprache.
Mittlerweile muss schon eine USB-C Steckdose angepriesen werden. Fahrmodi und Kurven-ABS, die andere Hersteller schon seit mehr als 10 Jahren haben, werden wie Weltneuheiten präsentiert, und die Modellreduzierung sowie der aufgesetzte Tacho im Analog-Style sind einfach Einsparmaßnahmen. Der 2 in 1 Auspuff passt stilstisch eigentlich nur an die Low Rider ST, aber er ist zu lang, an den anderen Bikes ist das ein Stilbruch. Der große Chromluftfilter ist wohl das Erste was die vermeintlichen Neukunden für viel Geld umbauen müssen. Die Breakout finde ich völlig verunglückt.
Und dann noch 50k für ne CVO, das wird spannend anzusehen, wie sich sowas vekaufen lässt.
Eine echte Einsteigerharley für 10k fehlt immer noch, man überlässt den Markt einfach anderen.............
Ich muss aber auch ehrlich sein und sagen, dass mir hinsichtlich der Farben das Iron Horse Metallic und das Brilliant Red gefallen.
__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 26.01.2025 10:51.